Ihre Google AdWords Agentur RZM – Klicks mit Potenzial aus der Hansestadt Bremen

 

Sie wollen schnell und gezielt bei Google ganz oben mit dabei sein? Google AdWords ermöglicht es Ihnen immer dann gefunden zu werden, wenn Ihre potenziellen Kunden über Google oder große Partnerseiten nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

 

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords kümmern uns um die Konzeption und Durchführung Ihrer Werbung, legen für Sie professionelle und effiziente AdWords-Kampagnen an und übernehmen für Sie das gesamte Monitoring. Dabei behalten Sie selbstverständlich die volle Kontrolle über das Budget, das Sie einsetzen wollen. So erreichen wir für Sie eine sehr gute und unmittelbare Positionierung in den Google-Suchergebnissen.

 

 

RZM als Ihre Google AdWords Agentur:

  • Wir sind als Google Partner zertifiziert
  • Wir arbeiten mit den neuesten Methoden
  • Wir machen Ihren Erfolg transparent
  • Wir sorgen für Effizienz
  • Wir bleiben für Sie am Ball
  • Wir sind persönlich für Sie da

Unter anderem übernehmen für Sie:

 

  • Die Konzeption lukrativer und erfolgreicher Kampagnen
  • Die Auswahl geeigneter Keywords
  • Die Entwicklung von Anzeigentexten, die Ihre Kunden überzeugen
  • Die laufende Überwachung und Überarbeitung Ihrer Kampagnen

 

 

Einige Leistungsbereiche der Google AdWords Agentur RZM:

 

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und gehen Sie so den ersten Schritt hin zur erfolgreichen Suchmaschinenwerbung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

Google AdWords - Vorteile und Nutzen

 

 

Der wesentlichste Vorteil von Google AdWords ist die exakte zielgruppengerechte e Ansprache potenzieller Interessenten. Nur bei der Suche nach den entsprechenden Keywords (Suchbegriffen) taucht die Werbung auf – nur bei einem Klick auf die Werbeanzeige zahlt der Werbetreibende. Das vermeidet Streuverluste. Doch peripher zu diesem generalisierten Vorteil lassen sich noch weitere Vorzüge ausmachen:

 

Keyword-Vorgaben: Der Werbetreibende kann exakt vorgeben, wann seine Werbung erscheint, was erhebliche Streuverluste vermeidet. Ein Weinhandel kann so beispielsweise die Werbeeinblendung auf die Suche nach “riesling mosel trocken” eingrenzen, wenn er diesen im Rahmen einer Aktion verkaufen möchte. Wer allgemein nach “Wein” sucht, sieht die Anzeige nicht.

 

Segmentierung: Die Eingrenzung auf eine bestimmte Region kommt Unternehmen mit lokaler Ausrichtung entgegen. Es ist außerdem beispielsweise Segmentierungen nach sprachlichen oder tageszeitlichen Kriterien möglich, so dass die Werbung sehr gezielt erfolgen kann.

 

Hot Leads: Wer als Internetnutzer auf eine AdWords-Anzeige klickt, hat nach diesem Produkt gesucht. Er ist entsprechend wirklich daran interessiert. Das ist ein sehr großer Unterschied zu Streuwerbung, die nur für einen einstelligen Prozentbereich (meist ein bis zwei Prozent) aller Adressaten interessant ist.

 

Kostenkontrolle: Sie als Werbetreibender können exakt definieren, wie viel ihnen ein Klick auf Ihre Anzeige wert ist. Über die Einrichtung eines Trackings kann sehr genau nachvollzogen werden, was Ihnen der einzelne Klick gebracht hat (Verkauf, Anruf, Newsletteranmeldung etc.), wodurch Sie Ihr Budget sehr gut kalkuliert und gezielt einsetzen können. Die Auslieferung der Anzeigen ist auf verschiedenste Weise steuerbar.

 

Qualitätsfaktor: Google steuert sein AdWords-Programm so, dass Anzeigen in hoher Qualität und mit hoher Relevanz weit vorne erscheinen. Damit können kleine Unternehmen mit geringem Budget sogar gegen große, finanzstarke Konkurrenten bestehen.

 

Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung qualitativ hochwertiger und effizienter Kampagnen. Sie haben bereits ein AdWords-Konto eingerichtet? Gerne übernehmen wir die Optimierung Ihres Kontos oder geben Ihnen gezielte Ratschläge und Tipps, wie Sie selbst die Effizienz Ihrer Werbekampagnen steigern können, um für Ihr eingesetztes Budget den bestmöglichen Effekt zu erzielen.

Florian Silbermann
+49 421 40 89 78 64
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