Google Ads

GOOGLE SHOPPING:
EFFEKTIVE ANZEIGEN FÜR ONLINE-SHOPS

Du betreibst einen Online-Shop und möchtest den Umsatz für deine Produkte effizient und aktiv steigern? Mit Google Shopping Anzeigen kannst du aktiv für deine Produkte werben.

 

Um Google Shopping Anzeigen nutzen zu können, müssen die entsprechenden Produktdaten über ein Merchant Center an Google übergeben werden. Mit einer entsprechenden Google Shopping Kampagne können dann über Google Ads Anzeigen ausgeliefert werden, die deine potentiellen Kunden direkt ansprechen. Diese Anzeigen enthalten neben dem normalen Text noch ein Produktfoto, einen Titel, den Produktpreis sowie den Namen deines Geschäfts.

Nimm mit uns Kontakt auf und gehe so den ersten Schritt hin zu mehr Produktverkäufen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Wir helfen dir, dein Projekt zu starten!

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme!

Kontaktformular: