Du und dein Ziel

Moin.

Hier soll es jetzt erst einmal um DICH gehen. Und warum es dich auf unsere Seite verschlagen hat.

Es ist egal, ob du Existenzgründer bist, Selbständiger oder Unternehmer. Bei einem sind wir uns sicher: Du hast ein sehr großes Interesse daran, neue Kund:innen von dir, deiner Unternehmung und deinen Produkten oder Dienstleistungen zu überzeugen. Dabei stellt sich sofort die Frage:

Wer ist dein Kunde eigentlich?

Wir sind uns sicher, dass du dir schon ziemlich viele Gedanken darüber gemacht hast, wer dein „Traumkunde“ eigentlich genau ist. Wie alt er ist, welches Geschlecht er hat, wo er lebt etc.

Doch seien wir ganz ehrlich: Hat dich das bisher tatsächlich weitergebracht? Weißt du jetzt WIRKLICH, was dein Kunde will?

Wir wagen uns einmal vor, und raten: Nicht so richtig. Selbstverständlich sind alle deine bisherigen Überlegungen zu deinem Traumkunden wichtig und wertvoll und eine super Grundbasis.

Aber das alleine reicht nicht.

Für deinen Erfolg ist es entscheidend, die ganz konkreten Bedürfnisse deiner Kund:innen zu kennen und zu verstehen!

Und hey, das können wir wirklich ziemlich gut!

Ein erfolgreicher Verkauf (egal ob Produkt oder Dienstleistung) setzt immer voraus, dass du das Bedürfnis deines Kunden befriedigt hast.

Entscheidend für DICH und dein Angebot ist es also, genau die Kunden zu erreichen, für die du einen echten Mehrwert parat hast.

Und um das zu erreichen, musst du die Bedürfnisse deiner Kunden bis ins Detail ganz genau analysieren und verstehen.

Je exakter du weißt, welches Bedürfnis oder Problem deine Dienstleistung oder dein Produkt erfüllt, desto exakter kannst du deine Strahlkraft genau auf die Kunden ausrichten, die du wirklich erreichen willst.

Das ist es, wo wir ansetzen: Durch moderne Medienanalysen und die fundierte Auswertung der bekannten Sinus-Milieus verstehen wir deine Kunden.

So richten wir deinen Außenauftritt, deine Internetpräsenz und deine Profile optimal aus – und bespielen genau die richtigen Kanäle, um deine Zielgruppe da zu erreichen, wo sie ist. 

Also lass uns starten. Lass uns deine Kundinnen und Kunden begeistern.

Wir helfen dir, dein Projekt zu starten!

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme!

Kontaktformular: