Gründercoaching aus Bremen

Wir bieten dir professionelles Gründercoaching und individuelle Beratung, wenn du als Existenzgründer deinen beruflichen Traum verwirklichen oder ein neues Projekt umsetzen möchtest und du Unterstützung bei der Marktpositionierung sowie der Planung oder Umsetzung der Markteintrittsstrategie benötigst.

Wir gehen mit dir den Weg gemeinsam!

Gründercoaching & Beratung für Existengründer und Jungunternehmer in und um Bremen

Existenzgründungsberatung & Gründercoaching in Bremen – Marktpositionierung, Marketing, Strategie

Coaching für Existenzgründer

Gerade in der Gründungsphase ist es von entscheidender Bedeutung, mit welcher Strategie sich der Gründer am Markt präsentiert. Welche Preise soll ich nehmen? Brauche ich eine Webseite? Wie soll die aufgebaut sein? Wie sieht es mit einem Logo aus? Wie kann ich am besten meine Zielgruppe erreichen?

Wir unterstützen dich bei deiner Marketingstrategie und gehen mit dir gemeinsam die entsprechenden Schritte von der Ziel- und Zielgruppendefinition, über Wettbewerbsanalysen und die Definition der Alleinstellungsmerkmale bis hin zum konkreten Maßnahmenplan für dein effektives Marketing.

Existenzgründung bedeutet Begeisterung und Leidenschaft für die eigene Idee in die Tat umzusetzen. Doch schnell stellt sich bei der Gründung die Frage: Was braucht es eigentlich für eine professionelle Marktpositionierung? Wie komme ich an Neukunden? Wie mache ich mich bekannter? Wie wird meine Idee zu einer echten Marke? Genau da kommt ein Gründercoaching ins Spiel.

Bei all diesen Fragen steht dir Florian Silbermann als dein Gründercoach aus Bremen mit der Agentur raumzeitmedia zur Seite. Wir gehen mit dir die ersten Schritte hin zu deiner erfolgreichen Gründung, beraten dich umfangreich und setzen auf Wunsch alle erforderlichen Maßnahmen für dich um, um deine Gründung auf Kurs zu bekommen und dich erfolgreich am Markt zu positionieren.

Marketing Beratung im Rahmen eines Gründer-Coachings für Existenzgründer in Bremen und Umgebung

Du möchtest dich selbständig machen, willst deine Gründer-Idee tatkräftig umsetzen und dich erfolgreich am Markt positionieren?

Wir beraten dich kompetent und persönlich hinsichtlich deiner Marketing-Strategie und -Ausrichtung. Von der Analyse der Wettbewerber über Zieldefinitionen, Zielgruppenanlysen bis zur Umsetzung der Marketing-Maßnahmen bieten wir dir professionelle Marketing-Beratung.

Zusätzlich beraten wir dich im Rahmen des Gründer-Coachings hinsichtlich der Möglichkeiten, Fördergelder für die Beratung in Anspruch zu nehmen.

Gründercoaching Bremen

Akquisition von Fördermitteln für das Gründercoaching in und um Bremen

Du willst als Existenzgründer eine professionelle Marketing-Beratung bzw. ein Coaching in Anspruch nehmen – möchtest die Kosten dafür aber so gering wie möglich halten? Viele Existenzgründer starten ohne viel Eigenkapital in die Selbständigkeit. Dennoch ist für eine erfolgreiche Markenpositionierung und Marketing-Strategie professionelle Unterstützung notwendig.

Die Akquisition von Fördermitteln ist Bestandteil unseres Portfolios. Wir prüfen mit dir gemeinsam, welche Förderungen für dich in Frage kommen könnten – und ob du die entsprechenden Bedingungen erfüllst. Dann gehen wir mit dir die notwendigen Schritte, um Fördermittel für deine Existenzgründung zu erhalten.
Gründercoach und Marketingberater aus Bremen: Florian Silbermann

Umsetzung der im Rahmen des Gründercoachings erarbeiteten Design- & Marketing-Maßnahmen

Für eine erfolgreiche Existenzgründung braucht es einen Außenauftritt, der Vertrauen schafft und Professionalität ausstrahlt. Vom Corporate Design und dem Logo bis zu gezielten Marketing-Maßnahmen zur Neukunden-Gewinnung – wir unterstützen dich gerne auch dabei mit entsprechenden Maßnahmen und Aktionen bei deinem Gründungsvorhaben. Damit du effizient und erfolgreich durchstarten kannst.

Nimm mit mir Kontakt auf und lerne mich als dein Gründercoach aus Bremen kennen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Florian Silbermann