Google Ads

GOOGLE ADS:
MOBILE WERBUNG. ANZEIGEN AUF MOBILEN ENDGERÄTEN SCHALTEN

Mit Anzeigen auf mobilen Endgeräten erreichst du deine potenziellen Kunden dort, wo sie sich gerade aufhalten. Ob auf einer Bahnreise, in der Arbeits-Pause oder gemütlich im Café – über 70% der Internet-User gehen auch mit mobilen Endgeräten ins Netz.

 

Gerade bei lokalen Suchen – wie etwa dem nächstgelegenen Café, Waschsalon oder Friseur – wird mittlerweile weitaus seltener zuhause am PC gesucht. Der Erstkontakt findet meistens über das Smartphone statt.

Genau hier sollte eine umfassende und intelligente Werbekampagne Fuß fassen, um dem Kunden hochwertige Anzeigen in einem möglichst frühen Stadium der Entscheidungsfindung zu präsentieren. Diese mobilen Anzeigen sollten entsprechend anders konzipiert sein als die normalen Textanzeigen, um das Medium Mobilgeräte voll auszunutzen.

 

Nimm mit uns Kontakt auf und gehe so den ersten Schritt hin zu einer erfolgreichen Werbung auf mobilen Endgeräten. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Wir helfen dir, dein Projekt zu starten!

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme!

Kontaktformular: